Geschäftskunden

Wollen Sie…

  • Unterlagen und Informationen ohne Suchzeiten finden?
  • ohne Papierstapel arbeiten?
  • Besucher in einem aufgeräumten Büro empfangen?
  • jederzeit Klarheit über Termine, Aufgaben und Prioritäten haben?
  • Büro-Effizienz etablieren und die Zeit für Ihre Hauptaufgaben nutzen?

Dann sind Sie bei mir richtig. Ich unterstütze Sie dabei, Ihre Arbeitsumgebung und Ihren Arbeitstag so zu strukturieren, dass Sie Zeit gewinnen, um sich auf Ihre eigentlichen Aufgaben zu konzentrieren.

Als langjährige Assistentin der Geschäftsführung sowie während meiner 14-jährigen freiberuflichen Tätigkeit habe ich viele Ordnungssysteme getestet und nur das praktiziert, was wirklich zu mir passt. Ordnung ist nie starr, sondern genauso individuell wie der Mensch selbst. Deshalb ist es mir wichtig, gemeinsam mit Ihnen ein auf Ihre speziellen Bedürfnisse zugeschnittenes System zu erarbeiten, mit dem Sie auch nach unserer gemeinsamen Aktion Ordnung halten können.

Mein Angebot für Angestellte mit Homeoffice, Freiberufler, Selbstständige und Unternehmen umfasst im Wesentlichen:

  • Sortieren und Strukturieren Ihrer Unterlagen
  • Erarbeitung eines Ablagesystems mit Ablageplan
  • Erledigung der Ablage bzw. Umstrukturierung der bestehenden Ordner
  • Dokumentenmanagement
  • Organisieren der Schreibtischoberflächen, Schubladen und Schränke
  • Arbeitsplatzcoaching
  • Aufräumen und Strukturieren Ihres Archives oder Ihres Materiallagers

Lassen Sie uns gemeinsam mehr Ordnung und Struktur in Ihr Umfeld bringen!

Ich freue mich, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden.