Ablauf

 

Nachdem Sie mir Ihre Situation am Telefon oder per Mail geschildert haben, vereinbaren wir einen Termin, um uns kennenzulernen und gemeinsam den Ist-Zustand zu analysieren. In dieser Erstberatung erörtern wir Ihre Wünsche und legen Ihre konkreten, individuellen Ziele fest: In welchen Bereichen soll sich etwas verändern? Wie soll die Zukunft aussehen? Danach vereinbaren wir den ersten „Ordnungstermin“. Diese Erstberatung ist selbstverständlich kostenlos für Sie.

Meine Leistungen richten sich ganz nach Ihren persönlichen Wünschen. Sie bestimmen das Tempo. Ich begleite und unterstütze Sie bei der Umsetzung Ihrer neuen Ziele.

Sollten Sie „nur“ Ihre Ablage neu ordnen wollen, biete ich diesen Service auch als Heimarbeit an, damit Sie während meiner Einsatzzeit nicht gebunden sind. Ich hole die Unterlagen bei Ihnen ab und Sie erhalten sie innerhalb einer vereinbarten Zeit sortiert und abgelegt zurück.

Lassen Sie uns gemeinsam mehr Ordnung und Struktur in Ihr Umfeld bringen!

Ich freue mich, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden.